Beste Luft für Kellerkinder

Wie bereits versprochen hier der erste kleine Vorabbericht. Heute gingen die Arbeiten an unseren brandneuen Be- und Entlüftungsanlagen los. Demontage der alten Motoren ist fertig. Alles wird auf den allerneusten Stand der Technik erneuert. Frischluftzufuhr, Abluft, Energiesparend, Wärmerückgewinnung und natürlich neuste Filtertechnik nach den allerneusten RKI/WHO Empfehlungen.

Aerosole, Nein Danke!” wird im Jazzkeller zukünftig das Motto sein. ? Das wird ein riesiger Schritt werden und soll für alle ein Zeichen sein das wir auch weiterhin an eine Zukunft nicht nur glauben sondern auch was dafür tun. In den nächsten Tagen wird weiter demontiert und in voraussichtlich 2-3 Wochen soll alles fertig sein. Wir halten euch auf dem Laufenden. Powered by Fachbetrieb Klimatechnik Doussier GmbH. Kauft lokal und nicht Amazonal! Forward ever, backword never!

LANG LEBE LIVE MUSIK UND UNSER ALLER JAZZKELLER!!!!