AB DEM 01. OKTOBER SIND WIR WIEDER INDOOR!

Kommen wir zunächst zum ernsten Teil. Hier die vorläufigen Regeln die ab Oktober für alle Veranstaltungen im Jazzkeller gelten:

Einlass ist beschränkt auf 90! Personen. Also knapp 1/3 weniger als früher „vor C….“ bei ausverkauften Veranstaltungen. So habt ihr aber mehr Platz zum abrocken und feiern. Einlass unter „2G“-Regelung. Der Nachweis über den Genesenen-Status (max. 6 Monate alt), bzw. euer Impfnachweis , ist zwingend notwendig und mitzubringen. Das Hygienekonzept, mit dem wir so wieder öffnen können, schreibt das so vor. Ohne geht leider nix. Diskussionen sinnlos!

Es ist soweit! Nach 19(!) Monaten Zwangsschliessung gibt es am kommenden Samstag, 2 Oktober, das erste Konzert IM JAZZKELLER!

Jaaaaaa, wir gehen wieder rein in den Keller! Zum Re-Opening gibt’s selbstverständlich einen „Knaller“! Um den Staub der letzten 19 Monate aus den letzten Ritzen zu lösen haben wir die Ballbreakers AC/DC Tribute Band für euch an Land gezogen. Euch allen bestens bekannt und ein Garant für feinste LIVE ROCK MUSIK! Wir haben die Jungs ja bereits am letzten Samstag beim Open Air Saison-Finale angekündigt. Und alleine an diesem Abend sind über 50% aller zur Verfügung stehenden Karten weg gegangen. Da nur noch 90 Gäste rein können ist der Vorverkauf für alle Veranstaltungen dringend zu empfehlen! Wir arbeiten immer alle Nachrichten in der Reihenfolge des Eingangs ab.

Wir haben in den letzten 19 Monaten massive Investitionen getätigt, die der Jazzkeller so noch nie erlebt hat. Neueste Lüftungstechnik mit entsprechenden Filtern, kontaktlose Armaturen im Sanitärbereich, Händetrockner mit Hepa-Filter und „Reinluft“, neueste Spültechnik und, und, und…. Alles, was möglich ist, wurde umgesetzt. Natürlich ohne dass das „Flair“ des Jazzkellers optisch verändert wurde. Der Keller bleibt der Keller! Wir starten auch direkt durch mit allen Veranstaltungen wie früher. Im Oktober alleine 17 Veranstaltungen. Für jeden Geschenk etwas dabei. Quizzkeller, Monkey Night, Jazzattacke, Go Music, Andy Pilger’s Funky Friday, Rock, Blues, Ska, Rock’n’Roll, Funk Aua, Metal……. Alles geht wieder an den Start! Schaut auf unsere brandneu, vom Webbigeier Peter, designte Homepage.

Zum Schluss bleibt nichts weiter zu sagen als: LANG LEBE LIVE MUSIK UND UNSER ALLER JAZZKELLER!!!!! KELLERKINDER 4 EVER!!!!